Club Betreuung

Organisation


Themenabende und Programmgestaltung

Nennen Sie uns Ihre Ziele und wir kümmern uns um die Programmgestaltung! Mögliche Ziele können sein:
  • Besucherzahl am Wochenende steigern
  • Sommer-/Winterprogramm
  • Frauenquote soll gesteigert werden
  • Man möchte den Einwohnern mit gehobenem Alter ein Abendprogramm bieten
Was wir für Sie tun können:
  • Wir planen das Programm oder lassen uns Themenabende einfallen.
  • Wir kümmern uns um die Werbung und um Social Media Kampagnen.
  • Wir buchen die Künstler und sorgen für Licht- und Tontechnik.
  • Wir designen die Flyer und Plakate im eigenen Haus.
  • Wir sorgen für die passende Dekoration und organisieren das passende Outfit für Ihre Mitarbeiter.
  • Uvm.

7 W‘ s – Nur das Beste für Ihre Gäste

Wir konzipieren den Inhalt Ihres Clubabends nach folgenden Kriterien:
  • Was ist das Ziel? Welches Image soll transportiert werden?
  • Wer ist Kunde/Zielgruppe? Welches Gefühl soll transportiert werden?
  • Wie? Wie sind die räumlichen/technischen Kapazitäten
  • Wann? Zeitlicher Ablauf?
  • Wo? Was muss bei Ambiente/Logistik bedacht werden?
  • Warum? Was ist der Grund für den gegebenen Anlass?
  • Woher? Wo beschafft man rechtzeitig Künstler, Equipment und woher kommen die Gäste?
Wir sorgen gemeinsam mit Ihnen, dass sich Ihr Gast in Ihrem Club bestens aufgehoben und umsorgt fühlt.

Technik


Sie möchten Ihrem Club das bestimmte Flair verpassen? Sie wünschen eine Nebelmaschine für Ihren Themenabend? Sie möchten einen besonderen Effekt mit Laser und Lichtmaschinen erzielen?

Kein Problem! Licht- und Tontechnik für Ihre Location können wir aus eigenem Hause bereitstellen. Natürlich spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, um die perfekte Wirkung zu erzielen, wie die Raumgröße oder findet das Event Indoor oder Outdoor statt, gibt es Nachbarn, die nicht gestört werden wollen und vieles mehr.

Wir von UDC Events beraten Sie gerne und bieten Ihnen folgende zwei Möglichkeiten an:

  • Selbstabholung oder
  • Lieferung- und Abholung bzw. Auf- und Abbau

Die Stimmung des Publikums muss angeheizt werden und erhalten bleiben. Und das erziehlt man am besten in Kombination mit der "richtigen" Technik. Die Dramaturgie des ganzen Events muss bestens durchdacht werden. Die Technik muss dem Thema und der Location entsprechend gestaltet werden.

Gerne besichtigen wir Ihren Club – kostenlos –, vor Angebotserstellung, um
  1. die anfallenden Kosten genau zu errechnen und damit keine bösen Überraschungen im Nachhinein entstehen und
  2. an Ihrem großen Tag bestens ausgestattet zu sein.
Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 0676/733 733 2 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@udc-events.at und wir sorgen für die passende Technik.

Künstlervermittlung


DJs und Bands

Mit der Musik steigt und fällt die Stimmung auf dem Event. Der DJ bzw. die Musiker müssen die Gäste animieren, sollte die Tanzfläche leer sein. Sie müssen moderieren und das Publikum durch den Abend führen. Sie müssen gegebenfalls den penetranten Musikwünschen des Publikums standhalten, wenn der Liederwunsch nicht zum Themenabend passt. Auch kann nicht jeder DJ jede Musik spielen und nicht jede Band ist für jede Zielgruppe geeignet.

Dem Abend bzw. dem Thema entsprechend müssen vorerst das Zielpublikum und der Musikstil bestimmt werden. Dann werden die Künstler entsprechend des Themenabendes ausgewählt: Fox, Rock’n’Roll, Metal, A-cappella, Country, Austro-Pop, 80ies, 90ies, Ballermann, Jungle, Afro, House, DnB, Techno, EDM und was es mittlerweil noch alles gibt.

Und was muss man bei gebuchten Künstlern alles beachten?

  • Der Auf- und Abbau muss zeitlich geregelt sein
  • Wie umfangreich ist das Equipment vom Musiker selbst?
  • Gibt es Lagermöglichkeiten?
  • Wie viel Platz ist für das DJ Pult vorgesehen?
  • An- und Abreise der Künstler?
  • Übernachtungsmöglichkeiten?
  • Ist ein Backstagebereich vorgesehen?
  • Wer ist für die Versorgung der Künstler während des Abends zuständig?
Fragen über Fragen, mit denen man sich rumschlagen muss, aber nicht möchte. Fragen Sie einfach bei uns UDC Events nach. Unser Netzwerk ist weitaus über alle Genres verteilt.

Wenn Sie also auf der Suche nach DEM DJ oder die DJane oder einer Band sind, sind Sie bei uns richtig! Und um andere offenen Fragen zu klären, stehen wir von UDC Events gerne zu Ihrer Verfügung.

Terminvereinbarung

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin in unserem Büro in Innsbruck, oder direkt bei der Veranstaltungslocation!
Unser Einsatzgebiet umfasst ganz Tirol, von Oberland, über Innsbruck-Land, Innsbruck-Stadt bis ins Unterland.

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